SPD Weinfest

Der SPD-Ortsverein Innerer Westen lud am Sonntag zum gemütlichen Weinfest an die Hundsumkehr. Für Stimmung sorgten die Ratisbona Rentnerband. Außerdem spielten noch die Pancooks“ und die Formation„Groove Inn“. Trotz der Bezeichnung Weinfest gab es aber auch Bier und ähnliche Getränke.

 

Xaverl: S Wedda hod basst und zünftig wars. Zu da Ratisbona Rentnerbänd hod ma a no am Kies danzn kenna. Danzt hom owa sched de Oidn. De Junga hom gschwächlt. Des und d Hitz hod dann a für an richtign Durscht gsorgt.
 
Übersetzung: Das Wetter passte zur gemütlichen Runde. Zur Musik der Ratisbona Rentnerband konnte man auch am Kiesweg das Tanzbein schwingen. Getanzt haben allerdings nur die Älteren. Der Nachwuchs schwächelte. Die Atmosphäre und die Hitze sorgten dann auch für einen soliden Durst.